Die Augen offen halten…

Veröffentlicht: 22. April 2012 in Fotos, Photoshop
Schlagwörter:, , , , , ,

Da ich immer wieder gelesen habe, dass man nicht mit dem Auto fahren muss, oder sich entfernte Orte suchen muss um gute Fotos zu machen, habe ich mich heute mal einfach zu Fuß von zuhause auf den Weg gemacht, um mal zu schauen ob an dieser Behauptung was dran ist. Da ich zum Glück eher ländlich wohne, habe ich es auch nicht weit in die Natur. Direkt in meiner Straße habe ich einen alten Teich mit 2 kleinen Inseln, auf dem mal eine Miniburg stand. Jetzt ist dort ein Angelverein und der hat die Brücke und die Tür mit einem Stacheldrahtzaun gesichert. Da dort viele Eichen stehen, ist wohl eine Eichel so auf den Zaun gefallen, dass sie dort „geblieben“ ist. Ich habe sie also nicht dort platziert. So sichert der Zaun halt auch das Grundstück vor der Natur…:)

Bild 1 – Unbearbeitet (Klicken zum Vergrößern)

Kameramodell: Canon EOS 600D  Blendenzahl: F/5.6  Belichtungszeit: 1/160 Sek.  ISO: 100  Brennweite: 55 mm

Bild 2 – Leicht  bearbeitet (Klicken zum Vergrößern)

 Hier habe ich lediglich den Bildausschnitt, Farbton/Sättigung, Schärfe und Kontrast verändert.

Ich hoffe euch gefällt das Foto auch so gut wie mir. Eure Meinung und Kritik ist wie immer gerne gesehen.

lg, Rebelgrapher

Hinterlasse einen Kommentar