Die Blende und das Motiv

Veröffentlicht: 18. März 2012 in Rebelgrapher lernt...
Schlagwörter:, , , , ,

Wegen dem Kommentar zu dem letzten Artikel, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal ein paar Videos zeige durch die ich mir die Theorie anlese. Wie der Titel schon sagt geht es bei diesem Video um die Blende (Blendenzahl). Sie ist sehr nützlich um  den Schwerpunkt oder den Fokus eines Bildes auf ein bestimmtes Element zu lenken.

.

Ich hoffe euch hat das Video auch so geholfen wie mir!

lg

Rebelgrapher

Schreibe einen Kommentar

